Weihnachtsgrüße

Wir danken allen, die auch in diesem Jahr unseren Verein durch ihre tatkräftigen Arbeitseinsätze bei unseren Veranstaltungen unterstützten, Geld spendeten, Notenmaterial finanzierten, unsere Konzerte und Veranstaltungen besuchten und ihre Freundschaft und Verbundenheit zum Musikverein Seelbach e.V. zum Ausdruck brachten.

Einladung zu den Jungenprobetagen

Jetzt ist es endlich wieder soweit: Die jährlichen Jugendprobetage rücken in greifbare Nähe.

Wie in den vergangenen Jahren stehen natürlich wieder Probetermine, aber auch jede Menge anderer Spiele und Aktionen auf dem Programm!

Abenteuernacht auf der Geroldseck

Im Rahmen des Seelbacher Ferienprogrammes veranstaltet der Musikverein Seelbach am 02.09.2006 wieder eine Abenteuernacht auf der Burgruine Hohengeroldseck.

Alle Kinder zwischen 9 und 14 Jahren sind dazu eingeladen. Der Kostenbeitrag beträgt 3,00 EUR.

Lichterfest 2006

Unser diesjähriges Lichterfest findet am 29. Juli um 19:00 Uhr, wie immer in der Marktstraße in Seelbach statt. Das Abendkonzert gestalten die Musikvereine aus Urloffen und Biederbach   Wir freuen uns auf Ihren Besuch.  

Christian Sade neuer musikalischer Leiter

Die Dirigentensuche ist abgeschlossen! Nach einigen Probedirigaten haben sich die Seelbach Musiker unter mehreren Bewerbern für Christian Sade entschieden. Er wird Ralf Schuber nach 8 Jahren am Dirigentenpult des MV Seelbach ablösen. Der direkte Weg von Westfrankreich über Paris und Berlin, wo er in den vergangenen Jahren an verschiedenen Stellen musikalisch aktiv war, führte in …

Weiterlesen …