Katharinenmarkt

Der Musikverein Seelbach bietet in seiner Marktlaube über den Katharinenmarkt hinweg wieder gute Unterhaltung mit Killius und Hermi

Kulinarisch laden wir Sie zu einer Kartoffelsuppe oder zu Sauerbraten mit Spätzle ein.

Unser Special-Event am Sonntagabend – Die Bürgermeister-Vorwahl.

Leistungsabzeichen / Probetage

Am letzten Samstag, den 20.10. haben 8 unserer Jungmusiker unter der Leitung von Martin Fehrenbach die Prüfungen zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze bestanden:   Kathrin Benz, Tabea Faißt, Saskia Faißt, Lena Fehrenbach, Johanna Himmelsbach, Sonja Himmelsbach, Julia Schnebelt, Jule Schneider Das Leistungsabzeichen in Silber konnte unser Trompeter Andreas Schorpp erwerben. Mit unseren Jungmusikern fahren wir diesen Freitag …

Weiterlesen …

Die Saison 2007/2008 ist eröffnet

Die Sommerferien sind nun auch für den Musikverein Seelbach e.V. beendet. Ab dieser Woche beginnt, je nach Absprache mit den Ausbildern, wieder der Unterricht unserer Zöglinge.
Am Donnerstag, den 13.09, 20:00 Uhr findet die erste Probe des großen Orchesters statt. Am gleichen Tag, zwischen 18:45 – 19:30 Uhr, startet auch die Bläserklasse ihre wöchentlichen Proben.

Jugendprobetage 2007

Die Sommerferien stehen vor der Tür, doch wir sind bereits dabei die Jugendprobetage im Herbst für euch zu organisieren! Auch dieses Mal stehen wieder Proben, aber auch viele andere Aktivitäten für vier gemeinsame und schöne Tage auf dem Programm!