Neue Klassik & alte Moderne

Musikverein Seelbach präsentiert: Neue Klassik & alte Moderne
am Samstag, den 18.12.2010, um 20:00 Uhr in der katholischen Kirche St. Nikolaus in Seelbach.

Große Apres Ski Party am Katharinenmarkt

„DAS Event“ am Katharinenmarkt-Sonntag.

In der neuen Musikerbude steigt die große Apres Ski Party mit „Partykracher Felix“.
Jeder, der ein paar Ski (oder ein Snowboard) mitbringt, bekommt ein Freigetränk.

Santa Claus on Holiday Show

Das Jugendorchester unter der Leitung von Samantha Müller und Markus Obergföll bringt in diesem Jahr die „Santa Claus on holiday Show“ auf die Bühne. Hierfür wurden wieder einige moderne Weihnachtsklassiker aber auch konzertante Stücke einstudiert.

Jungmusiker „on holiday“

Bereits die achten Probentage verbrachten die Jungmusiker des Musikverein Seelbach in diesen Herbstferien im Kinzigtal. Diesmal wurde das Baden-Powell-Haus in Gengenbach-Bergach angemietet.

Mit dabei waren das Jugendorchester des Vereins, die Bläserklasse aus dem Jahr 2009 sowie die Blockflötengruppen. Insgesamt waren 66 Kinder und Jugendliche musikalisch aktiv.