Media Voce – Ein Konzert-Event

Ein einzigartikes Konzert Event, zusammen mit dem MGV „Schutterbund“ Schuttertal und dem Gospelchor „Rejoy!“

Mach Musik!

Der Musikverein Seelbach bietet im Herbst wieder Einstiegsmöglichkeiten in die Musik an. Dazu gehören die musikalische Früherziehung, Instrumentalunterricht und das aktive Mitspielen in einer Bläserklasse oder im Jugendorchester.

Abenteuernacht auf der Geroldseck

Der Sommer ist da und Alle haben ihre Gedanken schon längst in den Sommerferien.

Und damit es euch nicht langweilig wird, gibt es auch dieses Jahr wieder die „Abenteuernacht auf der Geroldseck“…

Auf zu neuen Ufern…

… sagten sich die Aktiven des Musikvereins Seelbach am vergangenen Wochenende und machten sich auf, um nach Zeltingen-Rachtig zu fahren, einem zwischen Trier und Koblenz am Moselufer gelegenen Weinort. Über vier Tage hinweg fand dort die Rachtiger Weinkirmes statt, eine von zahlreichen sommerlichen Veranstaltungen im Weinanbaugebiet an der Mosel.