Adventskonzert der Bläserjugend

Am Samstag, den 12. Dezember findet die diesjährige Jungmusiker-Weihnachtsfeier statt.

Lichterfest in Seelbach

Am 25. Juli 2015 findet das diesjährige Lichterfest statt. Zu diesem Anlass wird die Seelbacher Marktstraße erneut in ein buntes Meer aus vielen Lampions und großen Lichterketten getaucht.

Last Post in Seelbach

Der Musikverein beteiligte sich am Seelbacher Beitrag zur 30.000 Last Post in Ypern.

Am 09. Juli 2015 um 18:30 Uhr wurde das Hissen der europäischen-, der belgischen und der deutschen Flagge unter den Klängen des Blasorchesters Seelbach vor dem Bürgerhaus durchgeführt.

Feierabend-Hock am Edeka Kohler

Am Freitag, den 22. Mai findet der erste Feierabend-Hock am Edeka Kohler-Parkplatz statt.

Unser Bierwagen lädt zum gemütlichen Genuss eines Feierabendbieres ein, Spielangebote für die kleineren und größeren Kinder, sowie eine Hüpfburg sorgen für einen entspannten Abend.

SOnder-KOnzert im BiK

Nachdem wir im letzten Jahr unser Konzert „Pastelltöne und Lautmalerei“ mit vielen Bildern unterlegten, versuchen wir in diesem Jahr die Bläsical-Ära vollends hinter uns zu lassen…