Große Jungmusikerwerbung 2016

Ob Trompete, Posaune, Horn, Klarinette, Saxofon, Flöte oder Schlagzeug, all diese Instrumente und noch einige andere kann man im Musikverein Seelbach erlernen.

Für alle Jungen und Mädchen ab ca. 10 Jahren, die Spaß am Musizieren haben, besteht die Möglichkeit in unserem Verein das passende Instrument zu spielen. Gute Ausbildungsinstrumente werden vom Verein gestellt.

Die Ausbildung erfolgt durch externe Musiklehrer oder durch qualifizierte Musiker aus dem Verein, sowie im Vor- und Jugendorchester, in dem die Kinder schon nach kurzer Zeit mit Gleichgesinnten musizieren.
Ein Informationsabend mit der Möglichkeit alle Instrumente auszuprobieren, findet am Montag, den 20. Juni, um 18.00 Uhr im Proberaum des Musikvereins im Bürgerhaus statt (Eingang von der Poststraße aus).

Blockflötenspiel und musikalische Früherziehung im Verein:
Kindern ab ca. 6 Jahren bieten wir Raum und Möglichkeit, sich frühzeitig gemeinsam musikalisch zu betätigen. Das Spiel auf der Blockflöte sowie auf Rhythmusinstrumenten steht dabei im Vordergrund.
Ein Treffen hierzu findet ebenfalls am Montag, den 20. Juni um 18.00 Uhr im Proberaum statt.
Weitere Informationen bei Markus Obergföll, Tel: 07823/960742

jumu_werbung_2016_plakat