Sommerprogramm 2024

Wir beginnen unser Sommerprogramm am Donnerstag, den 27.06. mit einer öffentlichen Probe am Campingplatz. Dort sammeln wir auch Spenden für den abgebrannten Bauernhof auf dem Hasenberg. Die Probe findet ab 20:00 Uhr am Radweg unterhalb des Campingplatzes statt. (Bitte eigene Sitzgelegenheit mitbringen)

Am Sonntag, den 30. Juni spielen wir nachmittags ab 14:30 im Schlossgarten Schmieheim anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Musikvereins Schmieheim.

Am 14. Juli gestalten wir das Sonntag-Nachmittagskonzert beim Seelbacher Dorffest.

Am Samstag, 20. Juli findet ab 19 Uhr wieder unser beliebtes Lichterfest statt. Veranstaltungort ist die Seelbacher Marktstraße, die sich mit Einbruch der Dämmerung in ein buntes Lichtermeer aus vielen Lampions und großen Lichterketten verwandelt. Für die musikalische Unterhaltung sorgen unsere Gastkapellen aus Schmieheim und Altdorf.